Company Logo

THE CHAPTERS - European Tour 2011 with SAGA


Liebe Chapters Freunde,

in dieser Rubrik wollen wir euch über die aktuellen Ereibnisse der laufenden SAGA Tour mit Thomi und Willi auf dem Laufenden halten:

Freitag, 25.11.2011, Thomi schreibt:

Liebe Chapters-Freunde,

Willi und ich haben gestern unseren ersten Gig mit SAGA gespielt und es war traumhaft - die Jungs waren extrem nett zu uns und haben uns sofort die Nervosität genommen!

Nach einem kurzem Soundcheck (war etwas kompliziert, weil die Crew ja unser Equipment noch nicht kannte), wurde alles wieder abgebaut und die Garderobe zu einem improvisierten Proberaum umgebaut. Und dann haben wir zwei Stunden mit SAGA geprobt. Ihr könnt Euch sicher alle vorstellen, wie verrückt und aufregend es für Willi und mich war, auf 12qm mit Michael, Jim, Ian und Brian zu proben... :-)

Die Jungs waren begeistert von dem, was wir abgeliefert haben und fanden uns "amazing" und "awesome"! Ging runter wie Öl!!!

Wenig später war Showtime und was soll ich sagen - alles hat bestens funktioniert und nach den ersten zwei Songs (den Opener mussten wir uns während der Probe draufschaffen, weil er nicht zum Chapters Programm gehört) war die Nervosität weg und es war nur noch traumhaft! Michael hat uns sehr nett vorgestellt (hatte sogar unsere Namen auswendig gelernt und die Chapters erwähnt) und die Fans haben uns alle großartig gefeiert!!!

Was will man mehr?! Heute geht's weiter in Pratteln (CH), weitere Berichte folgen ... bis dahin, Willi und Thomi!!!

....

Bilder und weitere Infos unter:

Musical Observer

Rheinische Post

Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=vIr1C0MZjAU&feature=youtube_gdata_player

http://www.youtube.com/watch?v=HQKoBAAOsUE&feature=related

 

Sonntag, 27.11.2011, Eva schreibt:

Habe geade mit meinem Mann Willi telefoniert. In der Schweiz `full house`heute noch besser gelaufen als gestern in Mülheim / Ruhr. Während der Show immermal `Daumen hoch` von Michael Steigerung möglich ? Ich soll Euch ALLE herzlich grüßen

 

Montag, 28.11.2011, Thomi schreibt:

So, heute Nachmittag haben wir Framed, On the Air und Perfectionist geprobt, alles klar für eine hoffentlich gute Show in Augsburg...

 

REVIEWS:

Schönes Konzert Review aus Brilon http://musikzirkus-magazin.de/

 

Various on YouTube:


 



News / Termine

--------------------------------

 

--------------------------------

Demos

Zufallsbild

_DSC4866.jpg



Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.